FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen WiiAll 
WiiAll
Nintendo und die ganze Welt


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Habt ihr den kauf eures DS/DSL je bereut ???



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiiAll Foren-Übersicht -> Nintendo DS / Nintendo DS lite

Finn17 Antworten mit Zitat
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Kirchlengern

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 23:00    Titel: Habt ihr den kauf eures DS/DSL je bereut ???
 
Nein ich auf garkeinen fall
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

CoreGamer Antworten mit Zitat
Mini Poster


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 23:03    Titel:
 
Nie! Ich hänge an meinem DS immernoch so sehr wie am ersten Tag an. Genauso wie ich auch an meinem Wii häng. Ich bereue es gar nicht! Ich spiel ja immernoch sehr viel aufm DS trotz des Wii.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Abby Antworten mit Zitat
Mini Poster


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: bei Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:30    Titel:
 
NEIN!
höchstens bereue ich, dass ich keinen Lite hab. Aber ich hatte schon wieder so viele tolle Momente an diesem Grerät... Winken
Aber an meinen gba kommt der -gefühlsmäßig- glaube ich noch nicht ran
_________________

SRG Gamers > Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mini-Bowser Antworten mit Zitat
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:11    Titel:
 
Auf keinen Fall bereue ich es. Ich war von diesem Gerät ja so überzeugt, dass ich mir im Juni 06 direkt den schicken weißen DS Lite gekauft hab Winken
Der ist echt genial! Darauf machen die Spiele noch mehr Spaß! ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Cherry_in_Jeans Antworten mit Zitat
Neuling


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 22:12    Titel:
 
naja bereun is vllt bissl zu viel..
aber momentag liegt meiner sinnlos in der gegend rum....^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

CoreGamer Antworten mit Zitat
Mini Poster


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 12:30    Titel:
 
Ich bereue doch etwas, das ich mir einen Lite geholt habe obwohl ich einen normalen DS hatte. Verschwendetes geld. Der Lite gefällt mir überaupt nicht. Liegt im moment im Schrank und verstaubt. Ich spiele im moment sehr viel DS, aber leiber mit meinem geliebten normalen DS also mit dem Lite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Mini-Bowser Antworten mit Zitat
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Gronau

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 12:54    Titel:
 
Oh mein Gott, ich habe meinen "alten" DS ja sofort wieder verkauft, als ich mir einen DS Lite holte. Ich habe es keinesfalls bereut. Wenn ich nur an den alten DS zurückdenke .. klobig, schlechtere Bildschirme, kleiner Stylus, niedrige Akkulaufzeit, anthrazit, usw Mit den Augen rollen Geschockt
Ich bin sooo froh, den Lite zu haben, ich würd den alten nie wieder zurück haben wollen Ausrufezeichen Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

CoreGamer Antworten mit Zitat
Mini Poster


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 13:33    Titel:
 
ich finds schon gut mit der längeren akku laufzeit und den kräftigeren farben. drum hab ich mir auch den lite geholt. aber irgendwie gefällt der mir trotzdem net. weiß net warum. warscheinlich hab ich mit meinem alten ds so viel tolle sachen erlebt, is jetzt einfach so. es soll ja ne dritte version vom ds schon in der mache sein. den hol ich mir auch und ich hoffe der wird mir auch gefallen. naja immerhin hab ich nen lite! Winken liegt zwar im eck rum aber immerhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiiAll Foren-Übersicht -> Nintendo DS / Nintendo DS lite
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Tags
Nintendo



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz